• Jobs Job bei SEH Engineering GmbH

Technischer Betriebsleiter (m/w/d)

SEH Engineering GmbH

Hannover

Hannover

Für unser Unternehmen Surface Protection GmbH suchen wir am Standort Hannover zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Technischer Betriebsleiter (m/w/d) Ihre Aufgaben Kaufmännische und technische Leitung des Betriebs und Mitarbeiterführung Weiterentwicklung der Fertigungsprozesse unter Beachtung der Wirtschaftlichkeit Steuerung der Fertigungsprozesse mit einhergehender Planung und Disposition von Arbeitsmitteln Kalkulation von Aufträgen Sicherstellung der fertigungsbegleitenden Dokumentationen und der Einhaltung von Qualitäts-/Umweltrichtlinien Ansprechpartner (m/w/d) für Kunden und Nachunternehmer Ihr Profil Idealerweise abgeschlossene Berufsausbildung als Beschichtungstechniker (m/w/d) oder eine ähnliche Qualifikation im Bereich Korrosionsschutz Der Besitz eines KOR-Scheins/die Zertifizierung zum Paint Inspector/FROSIO Beschichtungsinspektor (m/w/d) ist erforderlich Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern Kostenbewusstsein Versierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Technishe Kompetenz, kaufmännisches Verständnis sowie eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Hohes Maß an Teamfähigkeit und Belastbarkeit Wir bieten Attraktives und leistungsgerechtes Vergütungspaket Bezuschussung zur Altersvorsorge / Vermögenswirksame Leistungen Mitarbeiteraktienprogramm Vergünstigungen über Corporate Benefits 30 Tage Urlaub Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktives Sport- und Gesundheitsangebot Firmen- und Teamevents Wer wir sind Seit mehr als 200 Jahren ist Stahl der Werkstoff unserer Wahl.

Wir bauen Brücken und Gebäude für öffentliche Auftraggeber und weltweite Konzerne. Unsere Entwicklung von einem Stahlbauunternehmen zu einem national und international agierenden Engineering-Unternehmen hat zu unserem umfassenden Produktportfolio geführt: Brückenbau - Stahlbau - Stahl- und Brückensanierungen - Systembrücken - Fördersysteme Erfahren Sie mehr über uns und unsere spannenden Projekte unter www.seh-engineering.de. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe des Stellentitels, Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Starttermins an karriereseh.eiffage.de. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung SEH Engineering GmbH Lara Pranjic Hackethalstraße 4 30179 Hannover Tel.: 49 511 6799 289 karriereseh.eiffage.de www.seh-engineering.de? Senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe des Stellentitels, Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Starttermins an karriereseh.

Technischer Betriebsleiter (m/w/d)
   SEH Engineering GmbH (Hannover)

Konstruktionsingenieur Maschinenbau / Stahlbau (m/w)
   SEH Engineering GmbH (Dortmund)

Industriemechaniker / Mechatroniker (m/w) im Bereich Instandhaltung
   SEH Engineering GmbH (Hannover)